Predigt: Christof Hoffmann, anschließend Mittagsbuffet

Gottesdienst  |  Samstag 17 Februar 11:15 - 12:15

Ort: Adventgemeinde Bremerhaven-Zentrum, Richard-Wagner-Straße 23, 27570 Bremerhaven

Vorträge mit Christof Hoffmann   

Freitag, 16. Februar 18.30 Uhr   
Vortrag "Die Nachfolge Jesu und Apostelgeschichte 29"   

Wir betrachten folgende 5 Bereiche....
1)Die Berufung der ersten Jünger
2)Wie führe Ich als Jünger Jesu andere Menschen zu Jesus?
3)Von der Nachfolge Jesu...
4)Gibt es einen Lohn für uns,dass wir Jesus nachfolgen?
5)Wird es mich persönlich etwas kosten Jesus nachzufolgen? (Apostelgeschichte)


Sabbat (Samstag), 17. Februar 11.15 Uhr
Predigt "Glaube vs. Unglaube"

Biblische Beispiele für den Glauben der Patriarchen und Propheten.
Wie kann meine persönliche Beziehung zu Jesus Christus gestärkt werden?


Ort: Adventgemeinde Bremerhaven-Zentrum, Richard-Wagner-Straße 23, 27570 Bremerhaven

Sprecher: Christof Hoffman, 36 Jahre, geboren in Minden/Rheinland-Pfalz, arbeitet als Altenpfleger in Luxemburg. In seinen Vorträgen berichtet er von den Erfahrungen und Veränderungen, die Gott in das Leben seiner Familie gebracht hat, als er vor vier Jahren mit seinen Eltern zur Adventgemeinde kam. Jesus segnet und heilt die, die zerbrochenen Herzens sind, wurde seine Erfahrung, die zuvor schon sein Bruder Timo machen durfte.