Predigt: "Psalm 147,3 - Ich bin bei denen, die zerbrochenen Herzens sind und heile ihre schmerzenden Wunden" Christof Hoffmann

Gottesdienst  |  Samstag 02 Dezember 11:15 - 12:15

Ort: Adventgmeinde Bremerhaven-Zentrum, Richard-Wagner-Straße 23, 27570 Bremerhaven

Vorträge mit Christof Hoffmann

Freitag, 1. Dezember 18.30 Uhr
Vortrag "Christus in mir - wie erlange ich Sieg über Versuchung in meinem Leben. Praktische-biblische Erfahrungen"

Sabbat (Samstag), 2. Dezember 11.15 Uhr
Vortrag "Psalm 147,3 - Ich bin bei denen, die zerbrochenen Herzens sind und heile ihre schmerzenden Wunden"

Ort: Adventgemeinde Bremerhaven-Zentrum, Richard-Wagner-Straße 23, 27570 Bremerhaven

Sprecher: Christof Hoffman, 36 Jahre, geboren in Minden/Rheinland-Pfalz, arbeitet als Altenpfleger in Luxemburg. In seinen Vorträgen berichtet er von den Erfahrungen und Veränderungen, die Gott in das Leben seiner Familie gebracht hat, als er vor vier Jahren mit seinen Eltern zur Adventgemeinde kam. Jesus segnet und heilt die, die zerbrochenen Herzens sind, wurde seine Erfahrung, die zuvor schon sein Bruder Timo machen durfte.